Über uns

 

Als Dienstleister haben wir uns ein festes Ziel gesetzt.

Wir möchten unsere Kunden bei all Ihren Wünschen

Rund um Haus und Garten unterstützen.

 

Wir sind für Sie da!

 

Und zwar genau dann, wenn wir gebraucht werden.

 

Unsere Maxime –

Zuverlässigkeit, Qualität und Freundlichkeit

 

begleiten uns bei jeder Aufgabe, die wir für unsere Kunden erledigen.

 

Wir beschäftigen ausschließlich Fachpersonal, dass sich auf Schulungen und Fortbildungsveranstaltungen konstant weiterbildet, um auf dem aktuellsten Stand bei der Gebäudereinigung und Gartenpflege zu sein.

 

Um die Umwelt zu schonen, setzen wir auf den Einsatz ökologischer Mittel.

 

 

Unser Team

Melanie Checinski

Büro/Auftragsannahme

Zu meiner Person

 

Mein Name ist Melanie Checinski, ich bin Mutter

zweier Kinder und verheiratet mit Radek Checinski.

 

Gebürtig komme ich aus Wilnsdorf und wohne seit 2013 in Kreuztal Eichen.
Beruflich unterstütze ich meinen Mann  in seiner Selbstständigkeit als Handwerker in unserem Hausmeisterservice.

 

Zuvor war ich lange Jahre als Geschäftsführerin für Medizinische Versorgungszentren an einem Krankenhaus tätig, welches mir nun bei der organisatorischen Führung des Unternehmens zugutekommt.

 

Ich freue mich, Sie persönlich am Telefon zu betreuen und Ihre Fragen zu beantworten.

 

Radek Checinski

Inhaber

 

Zu meiner Person

 

Mein Name ist Radek Checinski, verheiratet und Vater zweier wundervoller Kinder.

Seit 2013 wohne ich in Kreuztal Eichen, aufgewachsen bin ich in Biebertal bei Gießen.

 

Ich bin mit Leib und Seele Handwerker mit einem weiten Wissensspektrum im gesamten handwerklichen Bereich, hier hilft mir meine  20-jährige Berufserfahrung als Dachdecker mit der Zusatzausbildung zum Spengler, sowie in den verschiedensten Teilbereichen des Baugewerbes und Bauhandwerks.

 

Es bereitet mir Freude abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten auszuführen, mit dem nötigen Respekt vor dem anderen Eigentum. Ein gesundes Maß an Sicherheitsbedürfnis und die notwendige Ausgeglichenheit, sowie das technisches Verständnis sind zudem notwendig, um als Hausmeister lösungsorientiert und sauber zu arbeiten.

 

Ich arbeite für Sie so qualitativ, wie ich es auch für mich selbst tun würde!

 

Lernen Sie mich kennen und lassen Sie sich von meinem Know-how überzeugen.

 

Ich freue mich auf Sie!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Festnetz: 02732/ 769 23 90 Mobil: 0160/ 146 89 89

Anrufen

E-Mail

Anfahrt